top of page
DSC_0172 (2).JPG

Sabine Eilmsteiner

Für mich sind die Themen Natur und Spiritualität eng miteinander verwoben und prägen auf abenteuervolle Art und Weise mein Leben. Ich sehe mich als Vermittlerin hin zu mehr Achtsamkeit, Naturverbindung und Rückbesinnung.

Der Wacholder (Machandelbaum) drückt für mich diesen Spagat zwischen Bodenständigkeit und dem Feinstofflichen auf wunderbare Weise aus. 

Der Grundstein meiner Naturbegeisterung wurde bereits mit meinen vielseitig interessierten Eltern und einer kräuterkundigen Oma gelegt.

Ausbildungen


2000 Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester (mit weiteren Zusatzausbildungen)

2015 Zertifizierte Natur- und Landschaftsvermittlerin

2018 Diplomierte Waldluftbademeisterin

2021 Zertifikat "Berufliche Sorgfalt" der Humanenergetik

 

Projekte und Zusammenarbeit

Radiosendung "Die Kräuterhexe" im Freien Radio Freistadt  

www.frf.at

Naturpark Mühlviertel (Rechberg)  

www.naturpark-muehlviertel.at

NATURSCHAUSPIEL  

www.naturschauspiel.at

Tourismusverband Mühlviertler Kernland

www.muehlviertel.at

MAP (Mühlviertler Alm Platzerl)
www.ma-p.at


LFI OÖ (Ländliches Fortbildungsinstitut) 

www.ooe.lfi.at/natur-und-landschaftsvermittlung

Mittelerdefest - Burg Reichenau im Mühlkreis

www.mittelerdefest.at

bottom of page