Die Königin der Stäbe
Weibliche Kraft
In einer Welt der Dualität geboren versuchen wir stets die vielen Puzzlestücke zusammenzufügen. Fühlen die Anziehung zwischen Mann und Frau, zwischen zwei unterschiedlichen Seelen, zu dem eigenen Gegenteil und der Ergänzung hin.
Es ist manchmal ein Gefühl, als würde uns jemand anders vollständig machen können - das Bild eines Mangels ist in uns und führt damit unweigerlich in Egofallen, in das Empfinden von Eifersucht, zu verrückt verzweifelten Taten.
Die eigene Kraft ganz im Moment leben .... es ist die innere Haltung die den Unterschied macht. Erwachte Königinnen und Könige bedingen sich immer gegenseitig.
Den eigenen Raum finden, ihn mit der Liebe zu sich selbst füllen - bereits vollkommen innerhalb der irdischen Möglichkeit .... und dann wild und frei die Welt beschenken. Verrücktheit ist etwas wunderbares, wenn sie nicht fordert, Leidenschaft etwas herrliches, wenn sie nicht besitzen will, Schönheit etwas edles, wenn sie nicht gefallen will und Liebe etwas reines, wenn sie keine Bedingungen stellt ...
Ich wünsche eine abenteuerliche Woche,
Sabine
Comments