Die 7 Kelche (gestürzt) und die 9 Schwerter (gestürzt)
Ende der Illusion
Zwangsläufig machen wir uns Gedanken darüber wie sich dieses und jenes entwickeln sollte, was es für uns bedeutet. Eine gewisse Vorstellung steht im Raum, ob nun real oder aus einem Wunschdenken heraus.
Dieser Tage mag manche dieser Vorstellungen, dieses Bildes von einer Situation aufgelöst werden - womöglich aber so, wie es nicht in unserem Sinne ist. Dort wo große Erwartungen waren, mag es sich schmerzvoll anfühlen, wenn sich Dinge anders darstellen.
Die heutigen Karten sind eine klare Botschaft aus diesem "so soll es sein, dass es gut ist" herauszusteigen. Das gelingt am besten, wenn man seine Gedanken die Vergangenheit oder Zukunft betreffend immer wieder einmal zurück holt und ganz im Moment ist. Mit allen Sinnen erwartungslos im Hier und Jetzt verweilt, in der eigenen Klarheit bleibt und den für sich stimmigsten Weg geht - in dem Wissen, dass eine höhere Macht dies alles immer zu unserem Besten fügt und uns jede Erfahrung nicht (ent)täuscht zurücklassen, sondern erheben und lehren will.
Kommt gut durch diese Woche,
Sabine
Comentarios